 |
| Nr. 30 / 05.11.2010 |
 |
|
|
RegelmäßigkeitNeuzugänge dieser Woche – Herzlich Willkommen: Simone, Michael, Eva, Julia, Katja, Margarete, Jakob, Carl-Maria, Torsten, Song, Mirjam, Nicole, Dörte, Robert, Andy |
Also das mit dem regelmäßigem schreiben gestaltet sich immer schwieriger, denn ich hab einen neuen Job und der macht verdammt viel Spaß, nimmt mich aber auch sehr ein.
Und außerdem ist ja bald Weihnachten und das heißt ich muss jetzt endlich mal mit dem Stricken, Backen und Basteln anfangen...
Solltet ihr also die nächsten Wochen nichts von mir hören liegts daran...
|
Freitag 5.11.2010
Ich gehe heute Abend um 20:00 Uhr zur Finnisage von Anja Conrad Wenn ich nicht schon anderweitig verabredet wäre, würde ich heute Abend um 20:00 Uhr in das StudioSatelite v on Anny und Sibel Ötztürk im 2. OG vom AtelierFrankfurt (Hohenstaufenstraße 13-25). Dort zeigt Anja ihre tollen Fotografien www.anjaconrad.com/gallery.html und Susie Asado gibt ein Konzert www.susieasado.com
Danach radel ich zurück ins Nordend und bin brav...
Ansonsten wäre ich im Bahnhofsviertel geblieben und hätte Steffi und Josie im Hotel Nizza (Elbestraße 10) besucht, denn es ist wieder der 1. Freitag im Monat, d.h. Barabend. Diesmal mit Josie, die wunderbare Cocktails kredenzt...www.hotelnizza.de
Anschließend wäre ich zu Äl Jawala ins Bett gegangen, denn Sevdiye hat gesagt da MUSS man hingehen und ich hab mir gerade die Webseite angeschaut und sie hat verdammt recht "Mit ihrer Kombination aus Balkan Soul und schiebenden Dance Beats bringen Äl Jawala die europäischen Clubs und Festivals von Frankreich bis ans Schwarze Meer zum Kochen. Äl Jawala erschaffen einen fesselnd neuartigen, urbanen Sound, der die Seele des Balkans auf die Tanzflächen trägt und dabei die üblichen Stilmix- Formate hinter sich lässt: Sie wagen sich weit in bisher unerforschtes Gebiet, verbinden Dancefloor-Tauglichkeit mit Virtuosität und verblüffender musikalischer Offenheit. lassen sich gehen, verwandeln sich - werden zu Orchester, DJ, Punkband, Geschichtenerzähler, klingen melancholisch, düster, verspielt, avantgardistisch, wild, euphorisch... Ein tanzbarer Kulturschock! www.myspace.com/aljawala, http://www.jawala.de/ Anschließend ist Balkan Ballroom mit DJ Tomo Polic, Beginn 21:30 Uhr, AK: 12,- € (Foto (c) Alex Schwander)
Herr Westerweller sagt man sole in die Jahrunderthalle reisen, denn dort spielen um 20:00 Uhr COCOROSIE und das beschreibt er so: "Die wunderbaren und wundersamen Cocorosie sind mal wieder in der Stadt und wer ein Ohr für fragile, seltsame Musik mit viel Eigensinn hat, der sollte unbedingt in die Jahrhunderthalle nach Höchst fahren. Die beiden Schwestern lohnen die weite Reise! - Das ist also ein guter Freitag!" http://www.youtube.com/watch?v=yiJnSgTQFy4
Wobei ich j a auch zu gerne mal zum Pimmel Karate Club gehen würde... Der findet heute Abend im Pony Hof statt und es gibt Indie, Electronic & Alternative.. klingt ja echt harmlos...
|
Samstag 6.11.2010
Ich bin den ganzen Tag bei der Kreismitgliederve rsammlung der Frankfurter Grünen, denn wir wollen die Kandidaten für die Kommunalwahlen aufstellen und ich freue mich, dass Sebastian Popp kandidieren wird.
Würde ja so gerne mal wieder ins Stadion..Hat n och jemand ne Karte für das Spiel gegen Wolfsburg für mich? Ansonsten werde ich wohl um 15.30 Uhr im Backstage sein.
Am Abend hab ich dann schon was vor... Ihr könntet folgendes machen:
Ihr könntet mal wieder ins Lola Montez gehen. Zum einem ist dort die Finnisage der brasilianischen Aus stellung und ab 23:00 Uhr gibt es HOP HOP mit PEDO KNOPP & WELLER. Sie sagen sie "wollen wild um sich schießen: Der Colt ist geladen, das Tomahawk gewetzt! Fehlen nur noch eure Skalps … äh … fehlt nur noch ihr! HOP! HOP! and you don't stop to rock it to the bang bang boogie say up jump the boogie usw. (Breite Gasse 24 - gegenüber der Schaufensterfrauen!)
Ich war ja noch nie im Siam Superstar, bzw. im M8. Heute Abend rocken dort Clash Klub mit Holger Menzel aka. The Funky Pho tographer (bamboo // fonkey donkey) und DJ Fuji (nonplusultra // fonkey donkey). Zum ersten mal wird die Tanzfläche des ehemaligen Thai-Restaurant Siam Superstar von den Cllashklubrockern mit heftigen Mash’up und funklastigen Oldschool Hip Hop Tracks beschallt. Freestyle lautet das Motto der Nacht! M8 ("Siam Superstar") Katzenpforte 3
Im Rockmarket war ich auch bisher noch nicht. Da ist heute Abend ein MAsh Up von Nordisk, SinALLNeoN und POP aus Kopenhagen. Zusammentreffen wird das kreative Potential von drei Veranstaltern aus zwei Städten, Kopenhagen und Frankfurt. Das ist in der Geschichte der Veranstaltungsreihen einmalig. Diese Liason für eine Nacht hat einen offenen Ausgang, aber eine eindeutige Richtung. Es wird intensiv, sehr heiß und sehr, sehr ausgelassen. Electronic Floor: Jacob Bech (Ibiza, Diamont Tracks, POP Copenhagen), Maverick & Shane (Like Djs Only Worse, POP Copenhagen) Guy Pary (Tel Aviv/ SinALLNeoN) Organic Floor: Frederik Schlütter (Coma, Cover Your Eyes, Billy, POP (Copenhagen), Vittorio Palladino (SinALLNeoN) Eye Candy: POP Winter ‘10 Fashion Installation, ab 22 Uhr Freier Eintritt bis 23 Uhr, Schäfergasse 17a
Oder ihr g eht um 20:00 Uhr ins Backstage, denn da spielt T.V. Smith und anschließend legen DJ Mark Dee & Rene auf.
|
Sonntag 7.11.2010
Am ersten Sonntag im Monat heißt es ja immer: CRITICAL MASS. Radfahrer treffen sich um 1 4:00 Uhr an der Alten Oper und gemeinsam radelt man durch die Stadt. www.critical-mass.de
Ich war noch nie dabei, aber heute will ich es mal machen...
Was ein Glück gibt es heute Abend keinen Tatort mit Frau Burda.. es gibt eh nur nen Polizeiruf und auch wenn es meinen Lieblingstatort geben würde: heute gehe ich ins Theater! Das Theater Landungsbrücken wird 6 Jahre und heute Abend kann ich mir gleich zwei Stücke anschauen: Um 19:00 Uhr zeigen sie "Das Fieber" und um 20:30 Uhr "Sehnsucht nach Indien". "Erst der Monolog vom Ende der Unschuld und dann die kammertheatralische Groteske der menschlichen Art. Wallace Shawn meets Hader & Dorfer gratulieren zum Sechsjährigen. DAS FIEBER: Eine Warnung: Ein harmloser Theaterbesuch könnte die Gesundheit gefährden (Keine Sorge - nicht Deine). Ebenso gefährlich ist der morgendliche Griff zur Latte, der Kauf eines schicken Schals bei H&M oder die Zeitungslektüre. Die Welt ist ein Saustall und Du bist schuld! „DAS FIEBER ist ein zorniges Stück gegen das Diktat des Kapitalismus und insofern ein charakteristisches für das sozialkritische Theater Landungsbrücken.“ (FAZ) Sehnsucht nach Indien: Die Neufassung einer Landungsbrücken-Produktion aus dem Jahre 2008. Was als polternde, laute, nicht ganz stubenreine Satire beginnt, kippt im zweiten Akt recht unvermittelt in ein melancholisches Stück über die Würde und Größe des vermeintlich kleinen Mannes. Freundschaft, Liebe, Tod. Glaube, Liebe, Hoffnung. Aber ganz ohne Pathos. Einfach nur menschlich. Banal. Fast schon langweilig. "Die zwei Darsteller füllen die Leere der Bühne mit so viel Hilflosigkeit, Mut und menschlicher Kraft, dass man als Zuschauer stets zwischen Lachen und Weinen schwankt." (PRINZ) Mit: Linus Koenig, Paddy Twinem und Mario Krichbaum Regie: Nenad Smigoc // Linus Koenig
|
In der Schirn findet am Samstag von 16:00 Uhr–22:00 Uhr die 2. Grosse Kinderkunstnacht statt. Auf 3 Etagen warten spannende Vermittlungsangebote auf Kinder und Jugendliche von 4 bis 15 Jahren mit Theater, Weltenwandelwerkstatt, Atelier im Foyer und einer Kinderdisco. Die Ausstellungen werden zum fantas ievollen Erlebnisraum für die jüngsten Besucher und zum Tummelplatz aufregender Persönlichkeiten, die von Hasenfleischmittagsgebet, pampiger Farbe, träumenden Mädchen und der Fähigkeit des Weltenwandelns berichten. In Kooperation mit dem Jungen Schauspiel des Schauspiel Frankfurts, dem Restaurant TABLE und dem Kinder-DJ Gregor Praml. GEBÜHR 5 € pro Person, Familienkarte 15 €, Kinder unter 3 Jahren und KinderKunstKlub-Mitglieder frei, kein Vorverkauf
|
| Ich-Suche-Oder-Ich-Biete-Was-Ecke
Zum PROZEDERE dieser Ecke:
An die Sucher: - Ich nehme keine Wohnungsgesuche auf. Ausnahme: WG-Zimmer.
- Findet ihr über Danielas Ausgehtipps ne neue Wohnung erwarte ich eine Spende von 10% der Miete auf mein Konto beim "Lauf für mehr Zeit" der Frankfurter Aidshilfe. Die genauen Daten stehen hier. Bitte den Betreff nicht vergessen!
An die Bieter: - Tauschen und Verschenken ist immer Willkommen!
- Wenn ihr jedoch über Danielas Ausgehtipps Euren Hausrat erfolgreich verkauft, erwarte ich eine Spende von 5% des Verkaufspreises auf das Konto der Frankfurter Aidshilfe. Die genauen Daten stehen hier.
|
|
Ab 01. Dezember Mitbewohner/in in schöner und leiser Wohnung im Nordend zur Zwischenmiete gesucht. Für meine schöne 3-Zimmer Altbauwohnung im Nordend suche ich eine/n Mitbewohner/in zur Zwischenmiete (zwischen ca. 1-6 Monaten). Zimmer ist möbliert und ca. 20 m/2 groß und kostet 380 € warm. Küche mit Waschmaschine und Spülmaschine. Schönes gemeinsames Wohnzimmer. Grosser Garten. Sehr ruhige Lage. Festnetz und Internet (wireless) vorhanden. Bei Fragen/Interesse bitte melden bei Daniel +49.178.926 3904; +49.69.27293711 dhartlaub@gmail.com
Petra sucht 1-2 Nachmieter für ihr wunderschönes Büro. Es ist insgesamt rund 75qm groß und verfügt über 3 Räume. Zu vermieten sind ein 1 Zimmer sowie anteilig der prima ausgestattete Besprechungsraum mit Küche. Das Büro liegt in der Kaiserstraße direkt am Bahnhof. Die Gegend ist rauh, aber das Büro ist - wie gesagt - sehr schön. Hier die Infos und Bilder
Jan hat einen Büroraum in netter Bürogemeinschaft zu vermieten. Eckdaten: 18 qm (+ anteilig 2,8 qm Gemeinschaftsfläche) / Miete: Euro 227.- + NK (inkl. Mainova): Euro 93.- Das Büro befindet sich in der Schwarzburgstr. 69 (Nordend) und ist ab Dezember frei. Fax, Telefon und Internet sind vorhanden. Der Büroraum kann leer oder aber auch mit einfacher Einrichtung (näheres bei Interesse) übernommen werden. Anfragen bitte via Email an: jan@infracom.de
Wir (m, 41 u. m, 16) suchen Mitbewohner/in für sehr schöne, helle und sehr ruhige 5 Zimmer Wohnung in Sachsenhausen. Die Wohnung hat ca. 150 qm. und geht über 2 Etagen. Es gibt 2 Bäder/ WC, W-Lan 16000, T-Home Entertain, Waschküche mit Waschmaschine, Zentralheizung (Gas) und einen Garten. Das zu vermietende Zimmer misst ca. 24 qm, hat Parkettboden und einen grossen Balkon. Es kann AUCH teilmöbliert angeboten werden. Die Wohnung liegt in einem 2 Familienhaus in einem ruhigen aber dennoch zentralen Teil Sachsenhausens. Entfernungen zu Fuss: Strassenbahn 14 1 Minute, S-Bahn Station Stresemannallee 5 Minuten, Südbahnhof/Schweizerplatz 10 Minuten, Hit Einkaufsmarkt, OBI und Lidl 5 Minuten. Mit dem Auto ist es 5 Minuten zum HBH und 3 Minuten zur Autobahn A5/ Flughafen. Eine Putzfrau kommt alle 14 Tage. Und ein grosser Plus Punkt ist: Es gibt hier praktisch keine Parkplatznot! Der Mietzins beträgt inklusive aller Nebenkosten 450 Euro. Wir sind 'WG'+ erfahren, ziemlich entspannte und ordentliche Zeitgenossen und freuen und auf einen unkomplizierten, gut gelaunten Mitbewohner oder Mitbewohnerin. kontakt: info@o25.de
Michaela Gärtner sucht: Key Account Manager.In Agenturen für Monster Worldwide: tiny.cc/cu2o6 und Account Manager.In Eschborn, Hamburg und München: tiny.cc/ka1ey Weitere Mitarbeiter.Innen für Monster im Bereich Business Development und für eine der führenden Agenturen Assistenz Geschäftsführung und OfficemanagerIn zur Festanstellung Bewerbungen, Fragen, Anregungen gerne via Mail an michaela@michaela-gaertner.de, bzw. bei den Monster Jobs einfach über die Onlinebewerbung. https://www.xing.com/profile/Michaela_Gaertner2
Albi hat eine 60er Siemens Spülmaschine,Modell:Pianissimo, guter Zustand zu verkaufen. Preis VB150,00€,TEL. Albi:01734856907
Ideal für Airliner, Berater, Kreative und alle Kurzzeit-Frankfurter: 60 qm 2 ZW im Hainer Weg - modern möbliert (alles erst 1 Jahr alt!), neues Bad, neuwertige EBK (mit neuwertiger Spülmaschine und Waschmaschine) und Sonnenbalkon zu vermieten ab 1.12. oder auch früher für 999,00 EUR / Monat inklusive Strom, Telefon, Internet. Mindest-Mietdauer: 6 Monate. info@localmedia.de
Nachmieter gesucht: F-Sachsenhausen 3 Zimmerwohnung (82 qm) zwischen Südbahnhof und Schweizer Platz mit EBK und Balkon für 950 warm ab 1.12.2010 an nette Nachmieter zu vergeben. 1500 EUR Abstand, dafür kein Makler! Meldet Euch! info@localmedia.de
Dorothea bietet ein schönes, helles Zimmer, 20 m2, in 4-Zimmer-Wohnung im Nordend, möbliert und mit WLAN für 400 Euro warm zur Untermiete. Das Zimmer hat 2 große Fenster (Osten) und Holzdielen. Dieses Angebot richte ich nur an Frauen und nur an solche die Wochenendheimfahrerinnen sind und zwar ab dem 1. Dezember 2010. Mehr Informationen erhaltet ihr direkt von mir, schreibt eine Mail an: cdbehnke@googlemail.com
Sebastian sucht eine(n) Programmierer, der ein Auge auf die Programmierung einer Webseite wirft. Es geht um die Betreuung einer komplex programmierten Webseite, deren Inhalte aus einer Datenbank gespeist werden und die in Typo3 realisiert ist. Wir haben Probleme mit unserem bisherigen Partner und suchen jemanden, der mal ein Auge auf Aufbau und Programmierung der Seite wirft und vielleicht auch deren Betreuung und Wartung übernimmt. Kontakt: sr@sebastianrichter.de
|
Vorschau
Freitag 12.11. „E la luna?“ Konzert in der Fabrik in Sachsenhausen Samstag 13.11. Plattenrelease „La rosina bella“ von „E la luna?“ in der Orangerie im Günthersburgpark 27.11. Brotfabrik, soulsearching presents: The Pyramids (USA) King Of Kings Tour 2010 - Afrocentric Jazz 29.11. Brotfabrik, live/club presents: Marcos Valle (USA) Estática Tour 2010 11.12. Hafen2, soulsearching winter session 2010: Michael Rütten & Richard Dorfmeister 31.12. Mousnonturm, Studio: love will save the day, soulsearching nye room with MR
|
|
UND FÜR INGRID UND DIE ANDEREN SAMMLER:
| Altenstadt | | 07.11. | Floh- und Trödelmarkt am Verbrauchermarkt Oberau, 08-14 Uhr |
| Bad Camberg | | 07.11. | Antik-/Trödel- und Kunsthandwerkermarkt am Baumarkt, Im Gründchen 6, 08-16 Uhr |
| Bad Nauheim | | 07.11. | Flohmarkt in der Schwalheimer Str., ab 07 Uhr |
| Bad Soden | | 07.11. | Bücherbasar im Gemeindehaus der ev. Kirche Neuenhain, 11-13 Uhr |
| Bad Vilbel | | 07.11. | Antik- und Trödelmarkt am Möbelhaus in Dortelweil, 08-15 Uhr |
| Buseck | | 07.11. | Modellbaubörse in der Sammler- und Hobbywelt AltenBuseck, 10-16 Uhr | | 06.11. | Flohmarkt in der Sammlerund Hobbywelt Alten-Buseck, 08-14 Uhr |
| Dreieich | | 07.11. | Trödelmarkt in der RobertBosch-Str., 10-16 Uhr |
| Erbach | | 07.11. | Floh- und Trödelmarkt auf dem Wiesenmarktgelände, 08-17 Uhr |
| Erlensee | | 05.11. | Flohmarkt auf dem Festplatz, 07-14 Uhr |
| Florstadt | | 07.11. | Flohmarkt im Bürgerhaus Staden, 12-16 Uhr |
| Frankfurt | | 07.11. | Flohmarkt für Spielwaren und Geschenke beim VAMV, Adalbertstr. 15/17, 12-16 Uhr | | 07.11. | Antik-/Trödel- und Flohmarkt an der Mainzer Landstr. Griesheim, 10-16 Uhr | | 06.11. | Kinderbekleidungs- und Spielzeugflohmarkt im Kinderzentrum in der Marktstr. 11 Bergen-Enkheim, 13.30-16.30 Uhr |
| Frankfurt | | 07.11. | Flohmarkt rund ums Kind in der KiTa Kaleidoskop, An den Mühlwegen 50 Heddernheim, 14-17 Uhr | | 07.11. | Herbstflohmarkt rund ums Kind in der KiTa Purzelbaum, Rendeler Str. 9 Bornheim, 14-17 Uhr |
| Frankfurt | | 06.11. | Spielsachen- und Kinderkleiderbasar in der Herz-JesuGemeinde Eckenheim, Barchfeldstr. 14, 14-16.30 Uhr | | 06./07.11. | Flohmarkt in der Ev. Dornbuschgemeinde, CarlGoedeler-Str. 1, Sa 10-17 und So 11-14 Uhr | | 07.11. | Flohmarkt im Gemeindesaal der Frauenfriedenskirche, 10.30-16 Uhr |
| Frankfurt | | 06.11. | Kinderkleider- und Spielwarenbasar im Kath. Gemeindehaus der St. Johannes Apostel-Gemeinde Unterliederbach, 09-14 Uhr | | 06.11. | Flohmarkt in der Lindleystr., 09-14 Uhr | | 07.11. | Kinderkleiderflohmarkt im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde, Graebestr. 2, ab 14 Uhr |
| Frankfurt | | 07.11. | Modellbahn-/Modellauto- und Spielzeugmarkt in der Jahrhunderthalle, 10-16 Uhr |
| Fulda | | 06.11. | Kindersachenflohmarkt in der Krabbelstube im Palais, 14-17 Uhr | | 06./07.11. | Flohmarkt auf dem Messegelände Fulda-Galerie, Sa 11-18 und So 08-17 Uhr |
| Gelnhausen | | 07.11. | Flohmarkt An der Bleiche, 08-16 Uhr |
| Groß-Zimmern | | 07.11. | Trödelmarkt in der Röntgenstr., 10-16 Uhr |
| Hanau | | 07.11. | Floh- und Trödelmarkt im Nachbarschaftshaus LamboyTümpelgarten, 11-17 Uhr |
| Hanau | | 06.11. | Flohmarkt in der Otto-HahnStr. Steinheim, 07-14 Uhr | | 07.11. | Floh- und Trödelmarkt im Kinzigheimer Weg Großauheim, 10-16 Uhr | | 07.11. | Bücherflohmarkt in der Großsporthalle Klein-Auheim, 11-17 Uhr |
| Heppenheim | | 06.11. | Floh- und Trödelmarkt auf dem Europaplatz, 07-14 Uhr |
| Hungen | | 07.11. | Flohmarkt am Einkaufsmarkt in der Gießener Str., ab 08 Uhr |
| Kahl | | 06.11. | Flohmarkt auf dem Viktoria Sportplatz, 09-16 Uhr |
| Karben | | 07.11. | Bücherflohmarkt für einen guten Zweck im ev. Gemeindezentrum Okarben, 11-17 Uhr |
| Lampertheim | | 01./2.06./07.11. | Flohmarkt Auf der Laubwiese 10, Di und Sa 08-16, So und Mo 09-16 Uhr | | 06.11. | Modellbahnbörse in der HansPfeifer-Halle, 12-16 Uhr |
| Liederbach a. Ts. | | 07.11. | Flohmarkt und Spielzeugbasar in der Liederbachhalle, 14-17 Uhr |
| Lich | | 07.11. | Briefmarkten- und MünzenGroßtauschtag im Bürgerhaus, 09-15 Uhr |
| Limburg | | 07.11. | Trödelmarkt in der Mundipharmastr., 10-16 Uhr |
| Maintal | | 06.11. | Floh- und Trödelmarkt am Verbrauchermarkt in der Wingertstr. Dörnigheim, 06-14 Uhr | | 06.11. | 1-Euro-Flohmarkt in der Ringstr.Hochstadt, 10-15 Uhr |
| Marburg | | 06.11. | Flohmarkt auf dem Messeplatz ab 08 Uhr | | 07.11. | Häkelbasar in der GerhartHauptmann-Schule, 11-18 Uhr |
| Mühlheim | | 07.11. | German Toy Market in der Willy-Brandt-Halle, 10-15 Uhr |
| Nidda | | 04./06.11. | Scheunenflohmarkt in der Eichköppelstr. 17 Eichelsdorf, Do 16-18 und Sa 11-16 Uhr |
| Nidderau | | 07.11. | Flohmarkt des DRK in der Kultur- und Sporthalle Heldenbergen, 14-17 Uhr | | 07.11. | Kinderflohmarkt im Bürgerhaus Ostheim, 14-16 Uhr |
| Oberursel | | 06.11. | Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei, 10-13 Uhr | | 07.11. | Flohmarkt auf dem BaumarktParkplatz im Gewerbegebiet "An den drei Hasen", 08-15 Uhr |
| Offenbach | | 07.11. | Flohmarkt in der Sporthalle des TSV Lämmerspiel, 10-13 Uhr | | 06.11. | Flohmarkt auf dem Maindamm, 08-14 Uhr | | 07.11. | Flohmarkt rund um Sport und Spiel im kath. Pfarrheim, Rathausgasse 39 Bieber, 14-16.30 Uhr |
| Offenbach | | 07.11. | Flohmarkt an der Sprendlinger Landstr. 140, 06-17 Uhr | | 06.11. | Bekleidungs- und Spielzeugflohmarkt im Gemeindezentrum in der Berliner Str. 270, 08-13 Uhr |
| Ortenberg | | 06.11. | Flohmarkt auf dem Marktplatz, 06-14 Uhr |
| Rüsselsheim | | 07.11. | Trödelmarkt, außerhalb von Bauschheim, 10-16 Uhr |
| Staufenberg | | 07.11. | Kinderflohmarkt in der Stadthalle, 13.30-17 Uhr |
| Usingen | | 05.10. | Garagenflohmarkt Am Riedborn 31, 10-15 Uhr |
| Viernheim | | 07.11. | Antikmarkt im Rhein-NeckarZentrum, 10-18 Uhr |
| Wetzlar | | 07.11. | Flohmarkt am Verbrauchermarkt in der Artur-HerzogStr. Nauborn, ab 06 Uhr |
| Wiesbaden | | 06.11. | Trödelmarkt, Alte Schmelze Schierstein, 19-22 Uhr |
| Wiesbaden | | 07.11. | Trödelmarkt an der Äppelallee Biebrich, 10-16 Uhr | | 07.11. | Trödelmarkt an der PeterSander-Str. Mainz-Kastel, 10-16 Uhr |
| Termine min. 10 Tage vor Veranstal- |
| tungsbeginn an Fax 069/1553466 oder |
| hr-text(a)hr-online.de.Bei der Rub- |
| rik "Märkte und Feste" handelt es |
| sich um eine Liste von Veranstal- |
| tungen,nicht um Tipps der Redaktion |
| Empfehlungen der "hessentipp"-Re- |
| daktion finden Sie von 621 bis 625. |
|
|
 |
Powered by TYPO3 and direct_mail, supported by jweiland.net.
 |
Du erhältst diesen regelmäßigen Newsletter, da Du Danielas Ausgehtipps abonniert hast. Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier abmelden.
|
|
|
|