|
KORREKTUR UND NACHTRAG
DIE PECHA KUCHA NIGHT findet NICHT im D A M statt, sondern im Oval Building am Baseler Platz. (Danke an Jesper und Per) http://www.pechakuchanight.de
Ich hab total vergessen zu erwähnen, dass es im Nordend ja auch ne Luminale gibt. Sie zeigen Open-Air Kino am Merianplatz. Mit dabei u.A. Kalle Blomquist (wobei eher für Erwachsene, da Start um 21:45) und die restaurierte Fassung von Metropolis. Alle Infos unter: www.luminale-nordend.de
Und NEIN, ich werde Porsche Cayenne Fahrer und BMW X5 Fahrer nicht aus dem Verteiler werfen, aber wer mich kennt, weiß ja dass Motzerei zu meinem Leben gehört ;-)
Schee Wochenend! dc
|